Home » WER IST... » WER IST CORNELIA GLEUSSNER?
image_pdfimage_print

WER IST…
… CORNELIA GLEUSSNER?

In jeder Ausgabe stellt Ihnen die inside-Redaktion einen Mitarbeiter des Systemhauses vor.

Dieses Mal:

Name: Cornelia Gleußner
Beruf: Sales Managerin
Geburtsdatum: 01.12.1961
Familienstand: verheiratet
Eigenschaften: fröhlich, mitreißend, engagiert, aufgeweckt, neugierig, offen, spontan, sorgfältig, zuverlässig, humorvoll

Die quirlige Sales Managerin kam im Jahr 2009 zu ODN. Zuvor war sie Geschäftsstellenleiterin bei einem Unternehmen für Personalvermittlung. Seitdem sorgt sie jeden Morgen für gute Laune und schafft es, mit ihrer herzlichen Art ALLES und JEDEN mitzureißen.

Mit viel Herzblut und Leidenschaft betreut sie ihre Kunden und schafft es immer wieder mit viel Charme für beide Seiten die beste Lösung zu finden.

Aber nun auf zum Interview:

Liebe Conny, was hat Dich damals bewegt zu ODN zu wechseln?
IT hat mich schon immer fasziniert, der Wechsel in diese interessante Branche war reizvoll und ich musste diese neue Herausforderung für mich selbst unbedingt annehmen.

Welche Aufgaben liegen in Deinem Bereich?
In erster Linie schaffe ich Kontakte zu neuen Interessenten und stelle in persönlichen Terminen ODN vor. Zusammen mit dem Consulting-Team erarbeite ich auf unsere Kunden zugeschnittene Lösungen, die wir in Zusammenarbeit mit der Technik umsetzen. Wir arbeiten Hand in Hand, haben kurze Wege und eine hervorragende Kommunikation. Meine Kollegen sagen immer, ich würde zuviel reden, aber bei meinen Kunden kommt es gut an, wenn man zwischendurch auch einmal ein bisschen Smalltalk betreibt. Zwischenmenschliches finde ich extrem wichtig.

Was glaubst Du, zeichnet das Unternehmen aus?
Ein angenehmes Betriebsklima mit flacher Hierarchie und Freiraum für frische Gedanken. Ein Team, das Ideen in die richtigen Bahnen lenkt. Die Nähe und die enge Bindung zum Kunden finde ich besonders beeindruckend. Das alles zeichnet ODN aus.

Was wünschst Du Dir?
Ich würde mir wünschen, auf dem Weg ins Büro nie mehr im Stau zu stehen. Und ganz unter uns, ein größerer Schreibtisch wäre auch nicht schlecht.

Was sind Deine größten Schwächen?
Schokolade und Schuhe…. Was sonst!

Dein Lebensmotto:
Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück!
(Benjamin Britten)

Kontaktdaten:
Cornelia Gleußner
Telefon +49 911 933877 27
Telefax +49 911 933877 7
E-Mail cornelia.gleussner@odn.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.