Home » EVENTS » Noch ein Weihnachtsmarkt?
image_pdfimage_print

Liebe Leserinnen und Leser,

sicher haben Sie sich auch schon die Frage gestellt, warum wir einen Weihnachtsmarkt veranstalten. Eine gute und berechtigte Frage!

Seit Jahren zerbrechen wir uns im Spätsommer bereits den Kopf, wie wir unseren Kunden für das ablaufende Geschäftsjahr danken sollen. Kleine Geschenke? Große Geschenke? Was Technisches für die Herren? Was Verspieltes, Nützliches für die Damen? Zuschicken? Vorbeibringen? Spenden statt schenken? Nur Grußkarten oder doch lieber Essen gehen? Die Grundidee für den Weihnachtsmarkt besteht schon sehr lange. Nachdem wir an unserem neuen Standort in Fürth jetzt ausreichen Platz haben, wird dieser Plan 2015 das erste Mal in die Tat umgesetzt.

Es gibt keine Geschenke mehr, sondern einen Nachmittag voller Gemütlichkeit, Beisammensein, toller Gespräche und natürlich ein wenig Rahmenprogramm in Form von Glühwein, Lebkuchen, Bratwürsten und jeder Gast hat die Möglichkeit, sein eigenes Lebkuchenherz zu beschriften und natürlich mit nach Hause zu nehmen.

Wir haben die Dambacher Werkstätten dazu eingeladen, an diesem Nachmittag ihre handgemachte Schätze auf ihrem eigenen Stand zu verkaufen. Das sind unter anderem Teelichter und Kerzen aus Bienenwachs, Babyschuhe, Weihnachtskarten, sowie Schmuck und Samocca-Präsentbeutel mit Kaffee.

In der Hoffnung auf ein wenig Schnee und frostige Temperaturen, freuen wir uns am 10.12.2015 zwischen 14:00 und 20:00 Uhr auf viele Gäste, tolle Gespräche und eine besinnliche vorweihnachtliche Stimmung!

Anmelden können Sie sich hier.

ODN.inside_Redakteur_Benjamin_Deglmann

Comments are closed.